- Wählen Sie Ihr Reiseziel
- Südfrankreich
- Ibiza
- Mallorca
- Griechenland
- Italien
- Kroatien
- Portugal
- Spanien
- Wählen Sie Ihre Unterkunftsart
- Villen
- Appartement
- Wählen Sie Ihre Preisklasse
- < 1.000
- 1.000 - 2.000
- 2.000 - 4.000
- 4.000 - 10.000
- 10.000 >
Info@residenceroyale.com
Wir werden Ihre Email innerhalb von 4 Stunden beantworten
Zusätzliche Wünsche
Wir werden immer versuchen Ihre Spezialwünsche zu erfüllen Rufen Sie uns an!
Häufige Fragen
Klicken Sie hier für die haüfigsten Fragen und Antworten
Wenn der Mieter die Buchung annullieren will, muss er diese vorab telefonisch mitteilen und nachfolgend eine schriftliche Bestätigung an Residence Royale schicken. Nach dem Erhalt dieser Bestätigung wird Residence Royale, ohne Verpflichtung, alles zu tun um einen anderen Mieter zu finden. Bei einem Erfolg einen anderen Mieter zu finden wird die bereits bezahlte Mietsumme unter Abzug der entstandenen Kosten für Residence Royale an den Mieter zurückerstattet. Sollte Residence Royale nicht in der Lage sein das Mietobjekt anderweitig zu vermieten, hat der Mietvertrag weiterhin Gültigkeit. In diesem Fall muss die ganze, auch noch eventuell offene Mietsumme an den Vermieter gezahlt werden.