Deutsch

Luxus Villen

Konditionen

Mietvertrag

Der Adressat erklärt, dass Sie oder Er berechtigt ist die Buchungskonditionen im Namen aller Teilnehmer die auf dem Buchungsformular gemeldet sind, Teilnehmer zu ersetzen und Teilnehmer die zum späteren Zeitpunkt dazu kommen, zu akzeptieren. Der Unterschriftberechtigte muss einer der Teilnehmer sein, der auch in das Ferienobjekt einzieht und muss mindestens 21 Jahre alt sein.

Verpflichtungen des Mieters

Die Anzahl der Personen, Kinder inbegriffen, die auf dem Buchungsformular gemeldet sind, sollten die Anzahl der Bewohner in dem Ferienobjekt nicht überschreiten. Das Abstellen von Wohnwagen, Wohnmobils, das Aufstellen von Zelten und dergleichen, ist auf dem Grundstück und auch in der unmittelbaren Nähe des Ferienobjektes ausdrücklich verboten. Bei Ignorieren dieses Verbotes, hat der Eigentümer das Recht einer unverzüglichen Kündigung des Mietvertrages ohne Verpflichtung die bereits bezahlte Mietsumme zu erstatten. Der Mieter hat dafür Sorge zu tragen das Ferienobjekt im selben Zustand zu verlassen wie er dieses am Anfang der Mietperiode angetroffen hat. Der Mieter soll dem Eigentümer gestatten während der Mietperiode das Ferienobjekt zu betreten um dringend notwendige Reparaturen auszuführen. Die Notwendigkeit solchen Reparaturen auszuführen ist die Beurteilung des Eigentümers.

Der Mieter ist damit einverstanden die Reparaturkosten die während der Mietdauer verursacht worden sind, inklusiv Bruchschäden, Beschädigungen am Haus und Hausrat, zu zahlen und eventuell festgestellte Sachentwendungen auf Basis des Ersatzwertes zu vergüten.